Leistungsspektrum

Erstellung versch. Anwendungssysteme

MBA-Configurator

In den vergangenen 12 Jahren hatten wir die Aufgabe diverse Endsysteme des Unternehmens, über ein von uns entwickeltes PIM-System, mit Verkaufsdaten für den Bereich „Zubehör“ zu versorgen. Es wurde eine Online- und Offline-Lösung zur Präsentation am Point-of-Sales entwickelt.

Collection

Ebenso wurde ein PIM-System entwickelt, welches vom SAP-Hauptsystem Daten bezieht, um sie weltweit den Märkten zur Verfügung zu stellen. Die Märkte können über das System ihren Marktanpassungen vornehmen und dem Endkunden präsentieren.

Auftraggeber:
Mercedes-Benz Accessories GmbH

Kunde:
Mercedes-Benz Accessories GmbH

Branche: Automobil-Industrie

Aufgabenstellung:

  • Konzeptionen
  • Layouterstellung
  • Webentwicklung
  • Softwareentwicklung
  • Schnittstellenentwicklung