CMS für Mercedes-Benz Accessories GmbH

Content-Management-System für "Mercedes-Benz Accessories GmbH"

KUNDE: Mercedes-Benz Accessories GmbH
DATUM: 2012
PROJEKT: Onlinedaten-Managingtool für Collection-Konfigurator

Die Mercedes-Benz Accessories GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Daimler AG und verantwortet die Entwicklung, Auswahl und Vermarktung von Original-Zubehör und Kollektionsartikeln zur exklusiven Individualisierung von Fahrzeugen der Marken Mercedes-Benz, smart und Mercedes-AMG. 

SERVICES

  • DESIGNKONZEPTION
  • CSS-ENTWICKLUNG
  • MODULENTWICKLUNG
  • REALISIERUNG

DETAILS

Im Jahr 2012 wurde von uns eine Anwendung entwickelt, welche den Collections-Konfigurator der MBA mit Daten versorgt. Auf der Basis von Contao wurde das Backend für die Ländermärkte realisiert. Diese Anwendung bezieht Daten aus dem SAP-Stammsystem der MBA und dient als zentrale Leitstelle für die Pflege der Übersetzungen und Preisgestaltung. Wir sind hier auch verantwortlich für das Hosting der Anwendung.

Link zum Frontend: (Fremdsystem)

http://www.mercedes-benz-accessories.com/content/mba/mpc/mpc_mba_website/de/mpc_home/mba/home/collection/collection/collection.html

Zurück

Copyright © afmwerbestudio & agentur | Reutlingen
Es werden notwendige Cookies und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen und Impressum.